Noukys-Tierwelt

DAS SIND WIR

Ich heiße Nicole

und bin am 13.09.1979 in Ibbenbüren geboren.

Ich arbeite als Krankenschwester,

bin verheiratet und Mutter von 2 wunderbaren Jungs

(geb.7.2004 &  4.2006).

Ich wünschte mir schon als Kind einen eig.Bauernhof,den hätte ich auch heute noch gerne.

 

 

 

Tiere kann ich nicht genug haben,jedes einzelne bereichert mein Leben.

Mein Mann heißt Arek,er unterstützt mein Hobby mit neuen Gehegen und anderen Handwerksarbeiten wenn es seine Zeit erlaubt ;-)

Tiere liebt er auch sehr

Wünsche für neue Gehege und Verbesserungen gibt es immer,nur leider ist das alles sehr teuer und nicht immer zu erfüllen.



 

 

Ende Okt.2011,so schön kann Urlaub sein :-)
 

meine Männer 2010
Meine Geschwister mit Partner 2009
meine Süßen in Cuxhaven im November 2008
Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com